Können wir dich persönlich kennen lernen?

Gerne können wir uns für ein persönliches und unverbindliches Gespräch treffen. Alternativ können wie auch einfach telefonieren, Whatsappen, Facetimen... Möglichkeiten gibt es viele.

 Was wird am Veranstaltungsort von dir benötigt?

Im Regelfall reicht eine normale 230V Steckdose, ein rechteckiger Tisch, sowie ein Platz von 4,00m Breite und 2,00m Tiefe zum aufbauen der Technik.

 

Wie lange dauert der Auf und Abbau?

 

Ich bin im ca. 2 Std. vor  regulärem beginn Vorort. Wenn Ihr mich also ab 18 Uhr bucht bin ich gegen 16 Uhr da um alles schön in Ruhe aufbauen zu können. Beim Abbau benötige ich dann ca. 1 Std.

Auf- und Abbauzeit ist im Preis Inklusive.

 

Erfüllst du auch Liederwünsche?

 

Ja erfülle ich. Die Wünsche sollten allerdings zur Situation und grade eingeschlagener Musikrichtung passen.

Ansonsten bitte ich um ein bisschen Geduld. Ich habe als DJ den Gesamtüberblick und sobald der Musikwunsch passt wird er auch gespielt.

Ein einfaches Beispiel: 21 Uhr, Oma und Opa tanzen grade einen Walzer und ein Gast wünscht sich bisschen Scooter...Passt jetzt nicht ganz so in die Gesamtsituation. 

 

Kann man ein Handy, Tablet, USB-Stick oder Laptop

 an meine Anlage anschließen?

 

Ja meine Anlage verfügt über verschiedenste Anschlussmöglichkeiten. Dies sollte man jedoch im Vorfeld  besprechen.

 

Was ist wenn du Krank bist?

 

In 15 Jahren auf der Bühne habe ich nicht einen Gig wegen Krankheit abgesagt.

Falls ich trotzdem ausfallen sollte, greife ich auf eine von mir ausgewählten DJ Pool zurück.

Jeder dieser DJs würde ich auf meiner eigenen Hochzeit spielen lassen.

 

Wo finden wir Hörproben von dir?

 

Das ist einfach. Garnicht. Wieso? Jedes Publikum, jede Gesellschaft, jede Veranstaltung ist verschieden.

Meine Aufgabe als DJ ist die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt zu spielen. Hier kommt meine Erfahrung, Flexibilität und breiter Geschmack in verschiedensten Musikrichtungen zum tragen.

Ein im Tonstudio zurecht geschnittener Mix würde eine viel zu kleinen Ausschnitt meines breiten Repertoires zeigen.